Über Mich

Der Duft der Öle und Kräuter, das Mischen der Tinkturen, die Pflanzenheilkunde haben mich schon in meinem erlernten Beruf als Drogistin sehr begeistert. Ich durfte noch Zahnpasta, Fasnachtsschminke und Handcrème selber herstellen. Durch die Erfahrung mit meiner eigenen Akne als junge Frau, wollte ich noch mehr Wissen und Lernen rund um das Thema Haut. Den Menschen näher zu kommen und die Haut in seiner Ganzheit zu verstehen und mit meinen Händen zu berühren wurde mir wichtig.

Frauen SCHÖN-MACHEN, sie in ihrem WOHL-SEIN zu stärken das war schon immer meine Passion. Immer wieder bin ich fasziniert vom Zusammenspiel von Natur, Berührung und Wohlgefühl, das zu sehen macht mich glücklich.

All diese Motivationen haben mich über viele Ausbildungen und Erfahrungen zur ganzheitlichen Fachkosmetikerin geformt.